3. August 2016 Mit einem wunderschönen Kugelbauch sowie Mama und Papa ging es an die Wutach für ein paar Erinnerungsfotos. Auch ein bisschen Regen konnte uns nicht abschrecken. You Might Also Like Auf der Messe am Hochrhein 2016 in Tiengen 30. September 2016 Babybauch-Shooting mit Mandy 20. August 2015 Zwillinge 9. August 2016 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen